Aktuelle Zeit: 20. Sep 2018 20:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 241

 Regeln werden gelockert... 
AutorNachricht
Forum Admine
Forum Admine

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2181
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Mit Zitat antworten
Beitrag Regeln werden gelockert...
Hallo ihr Lieben,

ich werde bis zum Wochenende unsere Regeln anpassen. Ab sofort kann auch, ich habs schon eine Weile so praktiziert und denke, dass es eine gute Alternative ist, mit dem Hinweis in der Angebotsüberschrift "DU bestimmst den Preis" angeboten werden. Es muss also dann kein Preis angegeben werden, der Interessent darf einen Preis vorschlagen und ihr entscheidet dann, ob dies ok ist oder nicht.

Weiterhin gibt es seit einiger Zeit die Möglichkeit, dass ihr schon Bücher anbietet, die ihr noch nicht gelesen habt, aber nach dem Lesen abgeben möchtet. Dafür dürft ihr den Icon "Mit Lesezeit" benutzen. Für mich persönlich liegt hier die Idee darin, dass ich wahnsinnig viele Bücher hab und die alle nur 1x lese und danach fast alle abgeben möchte. Das Problem ist jedoch immer, welches Buch lese ich als nächstes. Somit wäre für mich dieses Problem etwas erleichtert, wenn schon jemand Interesse an einem bestimmten Buch hätte. Da ich viele Leseratten kenne, denen es ähnlich geht, ist das sicher eine gute Alternative.

Weiterhin überlege ich, ob wir unsere Regeln dahingehend ändern, dass wir auch "ungeprüfte" User zum Kauf/Verkauf zulassen. Der Verkäufer kann dann selbst entscheiden, ob er an so einen User verkaufen möchte.

Ich werde am Wochenende unsere Regeln überarbeiten und u.U. müsste dann jeder noch mal die Regeln neu bestätigen oder aber einen bestimmten Änderungsthread. Werde euch diesbezüglich dann informieren.

LG eure Admine

_________________
Mein Bücherregal


31. Jul 2014 01:18
Diesen Beitrag melden
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de