Aktuelle Zeit: 22. Nov 2017 02:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 102

 Enid Blyton: Geheimnis um eine Tasse Tee 
AutorNachricht
Forum Admine
Forum Admine

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2174
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Beitrag Enid Blyton: Geheimnis um eine Tasse Tee
Polizist "Wegda" will endlich einmal Ferien machen, um seinen angegriffenen Nerven Ruhe zu gönnen. Herr Pippin, ein junger Kollege, soll ihn vertreten. Da ist es verständlich, dass die Spürnasen ihn mit einem "Geheimnis" ein bisschen auf die Probe stellen wollen. Sie legen eine falsche Spur aus, der Pippin sorgfältig nachgeht - aber am Ende steht keine vergnügliche Überraschung, sondern ein schweres Verbrechen. Was als Streich gedacht war, entwickelt sich zu einem spannenden Fall. Kein Wunder, dass es "Wegda" nicht länger im Urlaub aushält, er übernimmt sofort den Fall. Aber ohne die Hilfe der pfiffigen Spürnasen würde er wohl auch diesem Geheimnis nicht so schnell auf die Spur kommen.

TB, guter Zustand, minimal angestoßene Kanten, die erste Seite oben etwas eingerissen, minimal nachgedunkelt, Knick im Buchdeckel unten rechts, 140 Seiten

Bild

1 Euro zzgl. Porto

Suchwort: Rolingo

_________________
Mein Bücherregal


10. Sep 2013 20:37
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de